Zum Inhalt springen

Hiddensee sucht Pferdeapfelsammler in Vollzeit

(Symbolfoto: • Christian Birkholz)

Stellenanzeige des Tages: auf der Insel Hiddensee suchen sie aktuell jemanden, der dort in Vollzeit die Äpfel der nicht wenigen Pferde einsammelt. Befristet bis zum 31.10.18. Wer also mal ein paar Wochen etwas ganz Anderes machen möchte; bitte schön.

Eine/n befristete/n vollzeitbeschäftigte/n Mitarbeiter/in für den technischen Bereich – Straßenreinigung
Ihre Aufgaben
• Tägliche Beräumung von Pferdekot auf den öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen auf der Insel Hiddensee
Wir erwarten
• eine eigenständige, teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
• kompetentes und freundliches Auftreten
Einstellungsvoraussetzungen
• technisches Verständnis und gute handwerkliche Fähigkeiten
• körperliche Belastbarkeit
Wir bieten
• leistungsgerechte Entlohnung

(via SpOn)

2 Kommentare

  1. Der Hausen18. Juli 2018 at 10:09

    Mich würde interessieren, wie die leistungsgerechte Entlohnung für einen teamorientierten Kotsammler mit guten handwerklichen Fähigkeiten und kompetentem Auftreten wohl aussieht. Die Anforderungen an den/die neue/n Mitarbeiter/in sind ja im Bezug zur angebotenen Stelle schon mal nicht ohne… :-D Und wie sehen die Aufstiegschancen aus?

    • Joe18. Juli 2018 at 11:25

      darfst mal aufs Pferd steigen, mehr Aufstieg wird nicht drin sein (badabum tss)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.