Zum Inhalt springen

High Five mit dem vielleicht größten weißen Hai des Planeten

Was man halt so macht, wenn so ein Prachtexemplar eines weißen Hais auf einen zukommt. „Yo, Digger!“ Geschehen vor Guadalupe Island in Mexiko.


(Direktlink | Danke, Christopher!)

Ein Kommentar

  1. Stephan12. Juni 2015 at 09:32

    Yo wirklich eins der imposantesten Tiere, das man je gesehen hat! Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, dass die Haidame schon 50 Jahre die Meere durchpflügt!

    Was man allerdings sonst so macht mit diesen Tieren:
    https://www.youtube.com/watch?v=jSaxDGdet4g

    Das Verhalten des „Forschers“ finde ich auch merkwürdig. Ist es nicht ein Kodex von Forschern, so wenig wie möglich in den Lebensraum der Tiere einzugreifen? Es geht doch darum natürliches Verhalten zu beobachten und möglichst nicht einzugreifen. Wie krampfhaft er hier versucht die Flosse des Hais zu berühren, ganz abgesehen von der Verletzungsgefahr für den Hai durch den Käfig, die Seile und Ketten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert