Zum Inhalt springen

How to make a Depeche Mode song in 1 minute

Desmond Doom neulich erst mit dem Smiths Song in einer Minute, nun mit einem in der Manier von Depeche Mode. Passt genau so gut. Mehr ist ja nicht. Obwohl auch das ein wenig nach den Smiths klingt.


(Direktlink)

3 Kommentare

    • Stin2. März 2023 at 19:57

      Alter, der Tüpe ist ja mal übelst anstrengend O.o Der quasselt einen so hart gegen die Wand und auch so unnützes Zeug zwischendurch, nach dem Video brauchste Urlaub

      • bounty3. März 2023 at 12:07

        Also ich bin auch oft von anstrengenden Tüpen bei YT genervt, vor allem blöd wenn man eigentlich inhaltlich am Thema interessiert ist. Aber den Kerl fand jetzt eigentlich recht sympathisch. Da sieht man, wie unterschiedlich sowas wirkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert