Storm, der Hund des bei Global News das Wetter moderierendem Anthony Farnell, war neulich mit auf Sendung und vielleicht auf der Suche nach Futter. Farnell moderiert souverän runter.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Kann nicht finden, dass der Hund groß stört. Könnte man zu einem Alleinstellungsmerkmal machen. Und muss auch nicht ein Hund sein. Ich finde, es gibt viel zu wenig Elche in Wetterberichten. Oder Eichhörnchen.
oder katzen. :-)