Zum Inhalt springen

iBook

Verweigert endgültig seinen Dienst.

(Nachtrag): Shicekiste!

7 Kommentare

  1. magadun23. Mai 2007 at 17:38

    na….hau weg das teil …… :-) scheiss apple
    und kauf dir ein pc mit vista. hihi

  2. magadun23. Mai 2007 at 17:39

    …nein..
    mach das nicht. ;-)

  3. DerT23. Mai 2007 at 20:44

    dranne bleiben und beobachten

  4. spacecake23. Mai 2007 at 21:00

    Also, bevor Du es weg haust, vielleicht kannst Du mir die Pfeiltasten geben? Vor allem ‚home‘ und ‚end‘ brauche ich. Die hat es mir nämlich beim Zocken zerbröselt… :-)

  5. Saint24. Mai 2007 at 00:38

    Nee, ich werde das nicht weghauen. Aber es nervt trotzdem wie die Sau. Mein Kind brauch ja perspektivisch auch mal einen anständigen Rechner. ;)

  6. augi24. Mai 2007 at 08:58

    papperlapapp… sowas schmeisst man in der tat nicht weg! das ist genauso, wie mit einer leica oder einer anderen guten kamera: die schmeisst man ja auch nich‘ weg!!!! die haben irgendwann einmal musealen charakter!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.