Zum Inhalt springen

Stau, überall Stau. Sie können hier nicht durch!

Als ich vorhin auf der Autobahn gut eine Stunde im Stau steckte und überall das Blaulicht sah, kam mir die Idee, dass die Damen und Herren Demonstrationsrechtbeschneider auch so etwas versuchen könnten, was sie nie machen würden. Aber sie könnten. Auf jeder Autobahn, die gen Norden führt, wird ein Unfall simuliert und die Autobahn vollgesperrt. Ebenso auf den großen Bundes,- und Landstrassen. Dann kommt in Rostock gar keiner an. So nach dem Motto; „Stell dir vor, es ist G8 und keiner kommt durch.“ Aber so etwas würden die niemals machen. Übrigens waren heute jede Menge Wasserwerfer und andere Einsatzwagen Richtung Berlin unterwegs. Die standen auch im Stau.

Ein Kommentar

  1. […] Schon am frühen morgen sind im 10-Minuten-Takt Hubschrauber über Kreuzberg geflogen, was auch fast den ganzen Tag so weiter ging. Zudem hörte man heute hier im Kiez ständig Polizei-, Feuerwehr, und/oder Krankenwagen-Sirenen. Stau gab es auch jede Menge, meine angebetete kam auch zu spät von der Uni. Zum Glück wurde mein Auto noch nicht abgefackelt, das scheint in den letzten Tagen Volkssport geworden zu sein. Als Fahrer eines fast 10 Jahre alten Renaults muss ich mich glaube ich nicht wirklich davor fürchten, es trifft meist nur Nobelkarossen. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.