Zum Inhalt springen

ich lebe noch

Lange nichts passiert hier. Warum? Keine Ahnung. wahrscheinlich liegt es an der nicht vorhandenen Zeit in den letzten Tagen. Dafür aber hab ich ein paar lustige Sachen gefunden: Zuerst einmal hat Human Blue, alte Schwedische Trance-Ikone hat ein Downbeat Album auf Chillcode Records released, dass mich absolut vom Hocker haut. Und zwar immer dann, wenn ich das höre. Da ich die nun schon seit Tagen rauf und runter höre, leide ich logischer Weise an Fallsucht. Dann hab ich noch was entdeckt. Und zwar Spell with flickr.Dort gibt man einfach ein Wort ein und lässt sich dieses mit verschiedenen Fotos generieren. Früher musste man dafür die BILD zerschneiden,heute geht es damit bedeutend einfacher und vor allem bunter… Bleibt nur die Frage, wofür die BILD denn nun überhaupt noch was taugt???
Aussehen tut das ganze dann so:

Noch ne kleine Vorankündigung: am 10.12. findet im Potsdamer Archiv mal wieder ne Techno-Sause statt. Mit dabei Falko Brocksieper und der gute alte Marko Fürstenberg äkä Surphase. Da geh ich hin, denn da wird nebenbei gleich mein Burzeltag gefeiert. Praktisch ist das… Jeder der dahin kommen will ist herzlich eingeladen mit zu feiern, denn das gibt es nicht alle Tage in Potsdam…
Soweit von mir, Guten Tag

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.