Zum Inhalt springen

was für ne woche


Beelitz

Es ist schon erstaunlich, was an Aktivitäten alles in eine Woche passt…
Herbstgeklikker ist vorbei und war eine echt runde Veranstaltung! Es gab viel gute Musik, angenehmes Publikum und viel bekannte Gesichter, die man hin und wieder mal trifft. Und zwar gerne trifft… Und weil es so schön war, wird die ganze Schose im Dezemeber wiederholt. Infos dann zu gegebener Zeit hier…
Dann hatte meine Maus Burzeltag und das wurde natürlich gefeiert. Da sie in der Woche hatte, wurde am Wochenende gleich nochmal gefeiert. Und zwar Open Air ;-o
Wir hatten ein digges Feuer an, so das niemand frieren mußte. Schön wars.
Dazwischen geh ich dann noch arbeiten… Eigentlich wäre ja mal wieder Zeit für ein Urlaub?!?
Soweit erstmal…
Guten Tag

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.