Zum Inhalt springen

Idee für IKEA

Die Meldung ist ein Fake, aber die Idee jetzt nicht die schlechteste.

4 Kommentare

  1. a.26. Oktober 2018 at 13:36

    Es gibt einen Weg quer durch, den kennen aber nur Mitarbeiter…die Gefahr sich zu verlaufen groß…Ikea is Hell

  2. Robert26. Oktober 2018 at 14:06

    IKEA = Idioten Kaufen Einfach Alles und bitte nicht zu verwechseln mit dem Schafsmörder „KEA“: https://de.wikipedia.org/wiki/Kea_(Vogelart)
    Und ja, es gibt in jedem IKEA-Laden (alleine schon aus Brandschutzgründen) gewisse Abkürzungen, die meist hinter (in die Wand integrierten!) Schwingtüren oder etwas komisch aussehenden Stoffvorhängen verborgen sind. Damit kommt man dann auch unter 10 Minuten wieder aus dem Labyrinth heraus. Aber für Frauen natürlich ein Traum! (Oops, die Gender-Studies schreien jetzt bestimmt JEHOVA).

    • Harry26. Oktober 2018 at 18:51

      peinlich.

  3. Martin Däniken30. Oktober 2018 at 00:16

    Ein Ring von Pfeilen
    sie zu binden
    und es zu verpeilen
    den Ausgang zufinden!
    Bin isch Dischder oder Klempner ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.