Zum Inhalt springen

Im „blauen Auge Kroatiens“ schwimmen

Die Quelle des Cetinas in Kroatien. Über 100 Meter tief, glasklar, gefilmt mit einer Drohne. Es gibt so schönen Flecken auf der Erde.

4 Kommentare

  1. DingBums12. Oktober 2022 at 10:56

    Dieses Jahr bin ich da gewesen, unglaublich wie schön das ist und wie verdammt kalt. Vielleicht 6 Grad das wasser

  2. Donngal12. Oktober 2022 at 16:50

    Aus mir nicht erfindlichen Gründen lösen tiefe Seen bei mir Höhenangst aus wenn ich darin schwimme.

    • Loki12. Oktober 2022 at 19:14

      Den Grund dafür hatte mir vor Jahren mal ein Surflehrer erklärt. Habs aber leider wieder vergessen. Mir ist nur das Wort „Meeresfurcht“ (Wikipedia nennt es „Thalassophobie“) in Erinnerung geblieben.
      Vielleicht hilft es dir ja, dich damit zu Beschäftigung?
      Ganz nach dem Motto „Problem erkannt. Problem gebannt.“

  3. Martin Däniken16. Oktober 2022 at 11:11

    Hauptsache keine Haie!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert