Zum Inhalt springen

in inflagranti

Als wir damals um die Jahrtausendwende für kurze Zeit regelmäßig in einer abgeranzten Kaschemme mit dem eindeutig zweitdeutigem Namen „Club-Inflagranti“ gespielt haben, haben wir immer und fast ausschliesslich die Musik der neuen Wiener Schule gespielt. Das fällt mir eben ein, weil mein iTunes ganz freiwillig und ohne mein Zutun eine alte Platte vom Peace Orchestra ausgespuckt hat, die mich zwangsläufig in diese Zeit zurückschießt. Der Besitzer von dem Laden war hauptberuflich Koks-Dealer, hatte Ladys an seiner Seite denen man genau das auch ansah und hatte keinerlei Ahnung, wie man so einen Laden machen sollte.
Es waren immer zuwenig Gäste, demnach gab es selten Gage. Immerhin konnten wir uns für umme an der Bar bedienen lassen. Wir waren immer zu viert
und nach 2 Monaten war der Laden pleite…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert