Zum Inhalt springen

In Missouri gibt es einen Bananensplit ohne Banane – dafür mit Gewürzgurken

Gepostet von Pine Mountain Country Coffee House am Mittwoch, 3. April 2019

Und ich habe gar keine abschließende Meinung darüber, wie genau ich das finden soll. Käme auf einen Test an, glaube ich.

Das Pine Mountain Country Coffee House in Desoto, Missouri, hat ein Eis-Dessert im Angebot, das als „Pickle Split“ bekannt ist. Ein Banana Split, der ohne Banane aber dafür mit einer Gewürzgurke serviert wird. Keine Ahnung wie das schmeckt, aber ein Teil der Probierenden stehen wohl drauf.

It was just something fun and it looked pretty. I took a picture of it on the counter and within five minutes it started getting shares and my phone was lighting up.Then a couple of places called us and did interviews and we thought, that’s it, it’ll go away. It didn’t go away.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.