Zum Inhalt springen

Infografik-Generator, der 20 Sekunden lange Songtexte zum richtigen Händewaschen auswirft

Mir scheint, als sei das richtige Händewaschen vor Corona deutlich unterschätzt worden, dabei gab es schon immer gute Gründe dafür sich regelmäßig die Patscherchen zu waschen. Einer ist dieser hier:

Da es aktuell aber nochmal an Wichtigkeit zugenommen hat, denken sich manche kleine Hilfsmittel aus. William Gibson, ein 17-Jähriger aus Großbritannien, hat Wash Your Lyrics gebastelt. Einen cleveren Infografik-Generator, der eine Songtextdatenbank verwendet, die jeweils einen Text ausspuckt, der für 20 Sekunden zu singen ist. So lange nämlich sollten wir uns nach Rat der Weltgesundheitsorganisation jedes Mal die Hände waschen. Mit Wash Your Lyrics können wir uns dabei dann singend begleiten.


(via Laughing Squid)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.