Zum Inhalt springen

iTouch – Ohne Daumen keinen Notarzt

1456010_692548637422709_1605003693_n


(von Urben, via StreetArt in Germany)

4 Kommentare

  1. klugscheißer3. November 2013 at 21:43

    Man kann mit so gut wie jedem Handy Notrufnummern anrufen ohne das Handy zu entsperren

  2. Rene3. November 2013 at 21:51

    Man kann ja Gott sei Dank mehrere Finger angeben. Man nehme also mehrere Finger von einer Hand oder beider Hände oder vielleicht ne ganz andere Person als „Ersatzschlüssel“ falls mal beide Hände weg sind. :D

  3. dr sigmund dicht3. November 2013 at 22:46

    Die technik geht zwar weiter.. ABER wo soll das hinführen?? wenn man freiwillig sein einzigen individuellen teil des Körpers in so ein Ding eingibt. Find es schwachsinn und bin froh das ich so ein ding nicht hab! Heuzutage ist fast alles möglich. Gutes, wie auch Schlechtes, denkt darüber nach!

  4. Dr. Phil4. November 2013 at 10:18

    Dank Agentenfilmen weiss man doch das man mit dem abgeschnittenen Finger noch entsperren kann:D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.