Zum Inhalt springen

Jane Bordeaux – Ma’agalim

Ich habe keine Ahnung, was Jane Bordeaux hier besingen, aber das Video ist super. Mindestens. „In a forgotten old penny arcade a wooden doll is stuck in place and time.“

(Direktlink)

4 Kommentare

  1. markus10. April 2016 at 13:10

    JB sind eine israelische Gruppe. „Maagalim“ sind Kreise/Zyklen.
    „Das bin nicht Ich die vorwaerts geht, sondern es ist die Zeit die sich von mir entfernt. Das ist noch ein Zug der vorbei faehrt, noch eine Seilschlinge die sich zusammenzieht.“
    JB haben auch ein paar Lieder auf Englisch und auch einen netten YT Channel:
    https://www.youtube.com/watch?v=Y1c3JH2V1sE
    Liebe Gruesse aus Tel Aviv.

  2. Christian10. April 2016 at 14:13

    Ich sterb gleich, das ist so schön! Danke dafür!

  3. Doro11. April 2016 at 21:47

    Wunderwunderwunderschön!!!!! ❤️

  4. dee11. April 2016 at 23:53

    Sehr schön…beides.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.