Zum Inhalt springen

13 Kommentare

  1. Apotheker10. Februar 2015 at 12:10

    >_

  2. BFA10. Februar 2015 at 18:03

    Man schreibt nicht drüber >_

  3. TOPCTEH11. Februar 2015 at 21:58

    SEEMS LEGIT

  4. Kollege Schnürschuh12. Februar 2015 at 17:14

    Ist das üblich bei euch, dass ihr ohne Quellenangaben beim pr0 klaut?
    Jetzt hat der Stern bei Kraftfuttermischwerk geklaut, was zuvor bei pr0 geklaut wurde.

  5. Ronny12. Februar 2015 at 17:31

    Kollege Schnürschuh,

    Nein, ist es nicht, da so gut wie 99% der Pics bei pr0 auch aus ganz anderen Quellen stammen, um die man sich dort offenbar einen Dreck schert.

    Aber danke für den Link, ist gefixt.

  6. Kollege Schnürschuh12. Februar 2015 at 18:05

    Im Gegensatz zu euch hat das Pr0gramm auch keine .de Domain und ist auch nicht in Deutschland bei Hetzner gehostet. Deshalb interessiert es auch cha0s einen Dreck wo die Bilder her kommen. Wer alerdings in Deutschland hosten lässt, eine .de Domain führt und ein Impressum besitzt, sollte doch lieber aufpassen, wo die Bilder her stammen.

  7. Ronny12. Februar 2015 at 18:27

    Kollege Schnürschuh,
    Ah, okay, das ist natürlich ein wirklich guter Grund. -.-

    Zumal ich immer alles dorthin linke, woher ich es habe. Das mache ich allerdings nicht aus rechtlichen, sondern aus prinzipiellen Gründen. Aber auch das funktioniert leider nicht immer, weil sich eben zu viele Leute da draußen einen Dreck darum scheren, wo ihre Quellen liegen. Äh… Moment… Warte mal. Merkste selbst, nech?

  8. Anna15. Mai 2015 at 11:45

    Ist das der Hammer! Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass sich da tatsächlich jemand gemeldet hat :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.