Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

T-Shirt-Geschichte: Schau mir auf mein Shirt, Baby | einestages
Uff!

„Er versorgt Hollywoods Prominenz mit coolen T-Shirts. Doch die besten behält er selbst: Sammler und Ladenbesitzer Patrick Guetta hat inzwischen 15.000 Vintage-Oberteile in seiner Kollektion – und präsentiert sie nun in einem famosen Bildband. einestages zeigt die schönsten, schrägsten, schmuckvoll.“

Doku: Die Hauptschule | Mogreens
„In kaum einem anderen Land werden Schüler so gnadenlos selektiert wie in Deutschland. Wer es nicht aufs Gymnasium oder wenigstens die Realschule schafft, landet ganz unten: in der Hauptschule. Sie gilt als Sammelbecken der Versager, der Loser, derer, die dumm sind, faul und gewaltbereit. In die Hauptschule geht niemand freiwillig. Uli Kick drehte ein Jahr lang an einer Münchner Hauptschule und beobachtete eine Klasse während ihres letzten Schuljahres“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.