Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Pogo: Probleme mit Disney | Thelastbeat
„Wie Pogo jetzt auf seinem Blog schreibt, untersagt Disney nun die Veröfffentlichung eines neuen Tracks, der auf den Fluch der Karibik-Filmen basiert – offenbar, ohne dafür genaue Gründe zu nennen. Nun muss man an dieser Stelle vorsichtig sein: Wenn Bertke einen Vertrag mit Disney hatte, und den Remix innerhalb dessen produziert hat, darf sich der Auftraggeber natürlich vorbehalten, das Material nicht zu veröffentlichen. Das ist nicht nett, muss man aber akzeptieren. Was freilich nichts daran ändert, dass es etwas seltsam ist, dass Disney die von ihnen selbst geforderten Sachen nicht freigeben möchte und Bertke auch noch verklagen möchte, falls er die Videos von sich aus veröffentlicht.“

Sticker-Bildband: Das Wunder des Klebens | SpOn
„Aufkleber pappen an Ampeln und Autos, an Laternen und in Latrinen – sie sind überall und werden doch leicht übersehen. Ein britischer DJ, Lebenskünstler und Ex-Junkie hat jahrelang Tausende der bunten Sticker gesammelt und die Klein-Kunstwerke jetzt in einem prallen Bildband veröffentlicht.“

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.