Zum Inhalt springen

Kaffeetasse und Pfeife in einem

Zang Products hat eine Tasse im Angebot, die auch gleichzeitig eine Pfeife ist. So richtig plausibel erscheint mir das nicht, weil gekühlter Rauch ja doch irgendwie sinnvoller erscheint und kalter Kaffee nicht schmeckt. Sei es drum; in den geneigten Büros könnte man hiermit also den Tag mit Kaffee, Kiffen und Komputer starten. Ob das allerdings 50 Dollar wert ist, weiß ich nicht so genau.


(via Like Cool)

3 Kommentare

  1. jan19. Dezember 2014 at 10:20

    gekühlter rauch kondensiert schon im hals, das kratzt dann.
    warmer rauch ist im ersten augenblick nicht so angenehm wie kühler, insgesamt aber milder.

  2. bene19. Dezember 2014 at 12:54

    und dann dis bongwasser, bzw. bongkaffee trinken? igitt…

  3. Knaterpater19. Dezember 2014 at 21:24

    lekkah Kiffee!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.