Zum Inhalt springen

Kann man schon mal auf Autos kleben: #IParkedInABikeLane

IMG_9835


Autofahrern, die gerne mal auf Radwegen parken, kann man jetzt diese neongrünen „Erinnerungssticker“ an die Karre pappen. Schöne Idee. Hoffentlich gehen die Dinger auch nur voll fies ab, wenn überhaupt. Hier 20 Stück davon für $5.00.

„#IParkedInABikeLane was born of two independent cyclists who are not associated with any businesses or collectives. We appreciate the reception and support of this idea from our friends and local shops, but repeat, are not associated with any business, company, collective, co-op, group, team, etc, etc, etc.

If you choose to participate, please be safe and aware of your actions – you may be confronted with aggression or legal implications from drivers. Please take caution and use your judgement.“

(via BoingBoing)

10 Kommentare

  1. Harro8. Februar 2015 at 23:55

    hatte ich schon in den 90ern stand parke nicht auf unseren wegen…
    meine liebsten plätze auf die Windschutzscheibe wo es nervt oder Außenspiegel, wenn der dann erstmal ne halbe stunde pult ist das vielleicht denkwürdig…

  2. Horst9. Februar 2015 at 09:27

    Sorry, aber das regt mich brutal auf. Ich bin sowohl Fahrradfahrer als auch Autofahrer. Fahrradfahrer verhalten sich im Straßenverkehr so oft einfach nur rücksichtlos, scheißen auf Verkehrsregeln und gefährden damit vor allem sich selbst. Irgendwie wird das aber nur wenig thematisiert – stattdessen wir dimmer wieder darauf hingewiesen, was für bonzige Arschlöcher diese autofahrer sind und wie schwer es die naturschützenden fahrradfahrer haben. Wie gesagt, ich fahre auch sehr viel Fahrrad und ich parke nie auf Radwegen, aber wenn ich jemanden sehen würde, der mir so einen Aufklaber auf die Karre bappen würde und dabei auch noch denkt, er würde total Rebellenmäßig was gutes tun, würde ich ihn schon mal kurz fragen, ob er eigentlich noch alle Latten am Zaun hat.

  3. Lars9. Februar 2015 at 09:54

    Horst, wenn Du nie auf Radweg parkst, klebt Dir doch niemand rebellenmäßig so ein Teil ans Auto. .

  4. klaus9. Februar 2015 at 11:36

    Horst,
    „scheißen auf Verkehrsregeln und gefährden damit vor allem sich selbst

    merkste selber, wa?

  5. besserwizzla9. Februar 2015 at 11:44

    Horst:
    Fahrradfahrer verhalten sich im Straßenverkehr so oft einfach nur rücksichtlos, scheißen auf Verkehrsregelnund gefährden damit vor allem sich selbst.

    Gut, hast ja selbst den qualitativen Unterschied bei der Verkehrsgefährdung herausgearbeitet.

    und wenn du wie du sagt, nicht auf Radwegen /-streifen parkst, dann hast du solch einen Sticker auch nicht zu befürchten.

  6. Horstinho9. Februar 2015 at 22:14

    Lieber Horst… wer so redet, fährt eindeutig noch nicht genug Fahrrad und noch viel zu viel Auto ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert