Zum Inhalt springen

Katzen in der Sonne, timelapsed

Sonnenanbeter. Vielleicht hätte aus mir ja eigentlich auch eine Katze werden sollen.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Fin20. Februar 2015 at 23:34

    Kadsen sind garkeine rudeltiere! :O
    von wegen!

    beizeiten versuch ich das zu reproduzieren :D

  2. Le21. Februar 2015 at 01:27

    Fin,

    Dann viel spaß bei der letzten szene.. rammelarbeiten :’D

  3. Fin21. Februar 2015 at 04:52

    Le,

    ich muss zugeben, dass mir das garnicht auffiel :D

    aber alles so schwer nicht. hier sind genug kadsen die sone übungen ganz freiwillig machen. sollense sogar! aber okee, so in der gruppe wird das wohl schwierig :D

    viel größeres problem ist, dass das infragekommende fenster richtung nordost rausgeht und ich somit nich son schicken sonnenuhreffekt bekomme.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert