Zum Inhalt springen

Kettenhemd-Cocktailkleid aus 2652 Pennies

Crescent Shay hat sich Ende letzten Jahres gedacht, es wäre ja auch mal eine Idee sich im Stile eines Kettenhemdes ein Cocktail aus Pennies zu machen, genäht ist das ja nicht so richtig. Am Ende hat sie für das Metallkleid 2652 Pennies gebraucht, was einen ursprünglichen Wert ohne die Arbeitszeit fixiert. Da all die Pennies jetzt gelocht sind steht der Wert vielleicht nicht mehr. Allerdings kam ja auch Arbeitszeit, die Idee und das Handwerk dazu, was den Preis wohl wieder nach oben treiben könnte. Andere Frage: ob das Ding wohl riecht?


(Direktlink, via Laughing Squid)

2 Kommentare

  1. Bo1. Februar 2022 at 05:21

    Wie schwer ist ein Penny?

  2. Schmidt J.1. Februar 2022 at 09:06

    Kann mir jemand sagen, warum mir immer wieder die Ohren wegfliegen, wenn ich Instagram oder Tic Toc Videos angucke? Das ist ja unfassbar nervig. Hat die Dame ja toll gemacht, aber wer so den Sound abmischt, muss sadistische Züge in sich tragen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.