Zum Inhalt springen

Kind fällt aus dem 10. Stock eines Hauses, der darunter Wohnende fängt es auf

Als Vater der Albtraum schlechthin, auch wenn ich nicht in einem Haus mit 10 Stockwerken wohne.

In Astana, Kasachstan, ist vorgestern ein sechsjähriges Kind aus dem Fenster eines Hauses geklettert und hing dann dort am Fensterbrett im 10. Stock. Nicht gerade mit der Aussicht, da wieder rauf und rein kommen zu können. Irgendwann verließen es die Kräfte und es fiel. Der oder die darunter Wohnende fing das Kind auf und verhinderte deutlich Schlimmeres. Alter!

Google Translate von Kazakhstan Today:

Astana. 25. September. Kazakhstan Today – In Astana ereignete sich ein schockierender Vorfall – ein sechsjähriges Kind wäre beinahe abgestürzt und vom Balkon des 10. Stocks gefallen. Er schaffte es, am Leben zu bleiben, weil ein Nachbar unten auf dem Boden lebte – er schaffte es, ein Kind durch ein Wunder zu fangen, berichtet Kazakhstan Today.

Das Video der Augenzeugen wurde in Instagram veröffentlicht . Wie sie in der Unterschrift sagen, der Unfall geschah fast am 24. September in Astana, in einem Hochhaus auf der Victory Avenue.

Das Kind kletterte aus dem Balkonzaun und versuchte eine Weile, sich zurückzuhalten, hing und hielt den Rahmen. Augenzeugen haben ihn gebeten zu warten und Retter genannt zu haben. Die Retter hatten jedoch keine Zeit, den Notstand zu erreichen. Das Kind wurde schnell müde und ließ seine Hände los. Er wurde auf wundersame Weise von einem Nachbarn erwischt, der unten auf dem Boden lebte.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert