Zum Inhalt springen

Kinderhände bemehlen Tisch und Wände

Hach, die Kleinen. Da braucht die Mutti nur mal etwas länger im Bad, schon suchen die sich eine der schönsten Beschäftigungen der Welt: das ganze Haus unter Mehl zu setzen. Kinder sind so etwas Großartiges! Man muss sie einfach lieben.


(Direktlink, via 10 Minutes)

7 Kommentare

  1. fabnie21. November 2011 at 13:24

    Einen klitzeklein bisschen besser wäre es noch, hätte nicht die Mutter die Kinder gefunden sondern der/die Babysitter. Aber, nichtsdestotrotz, goldig die kleine. Allein die Fragen der Kleinen zwischendurch, was denn los sein.

    Nebenbei muss ich jedoch sagen, dass ich vermutlich meine Sprache nicht ganz so gut beherscht hätte wie die Dame im Video.

  2. matthias23. November 2011 at 10:10

    Herrlich, wie effektiv die kleinen das echt im ganzen zimmer verteilen. Von mir gibt’s ja auch ein Mehl-Photo allerdings nur in der Küche.
    Wenn ich mal Kinder habe werde ich nur so viel Mehl im Haus haben, daß es für den nächsten Kuchen reicht!

  3. harro23. November 2011 at 12:01

    do {
    printf(„oh my gosh\n“);
    }while (1)

  4. frank23. November 2011 at 15:20

    Bei Tony Montana zu Hause…

  5. Questionmaster23. November 2011 at 17:54

    Bei mir stellt sich nur die Frage: Warum um Himmels Willen hat sie so viel Mehl zu Hause?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert