Zum Inhalt springen

Kleine Häuser für schmale Taler

Joshua Woodsman ist Architekt und hat einen Faible für kleine Häuser, für sehr kleine Häuser. Er ist der Meinung, dass Wohnraum nicht zwangsläufig sonderlich ausufernd gestaltet werden muss und entwickelt so jede Menge kleiner Häuser. Von diesen verkauft er Pläne, in denen er die Baustoffe und Kosten dafür kalkuliert. Die Kosten für diese Pin Up Houses variieren zwischen $690.00 und über $30.000.

Dann fehlt nur noch der Platz und hierzulande eine Baugenehmigung. Einen Hurrikan überstehen die Hütten sicher nicht, Wasser und Klo muss separat geklärt werden, aber hübsche Buden auf kleinstem Raum sind das allemal.


(Direktlink, via MoGreens)


(Direktlink)


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. der Muger20. September 2016 at 08:27

    oooch wie schön – den kleinbürgerlichen Traum vom Gartenhaus gibt es noch.
    Die Datscha im Grünen …

  2. bewitchedmind22. September 2016 at 05:31

    WO SIND DIE KLOS?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.