Zum Inhalt springen

kobpy b2b Heavy Mental – Bitte. Danke. Räuberhöhle. Mensch Meier, 19.01.2024

Ich war leider viel zu selten im Berliner Mensch Meier, aber die Male, die ich da war, mündeten immer in geilen Nächten. Im Januar hat das Meier seine Türen geschlossen und ich weiß, wie sehr kobpy den Laden geliebt hat. Er schickte mir letzte Woche ein Video, das zeigte, wie das letzte Licht im Meier aus- und die Tür zuging.

Am 19.01. hat er zusammen mit Heavy Mental dieses B2B-Set in der Räuberhöhle des Meiers gespielt. Eigentlich sollten es vier Stunden werden, aus denen dann fast 8 Stunden feinster Tresenmusik wurden. So eigen wie das Meier selber. Toll. Ich finde, man muss das in diesem Kontext einfach hart lieben. Da wäre ich ganz gerne dabei gewesen und hätte mir dazu gerne die Gläser voll machen lassen. So aber bleibt zumindest ein angemessen umfangreicher Soundtrack für den Tag.

Zur allerallerallerletzten Veranstaltung in der so heiß geliebten RäubXhöhle des Mensch Meier zu Berlin hatte ich das große Vergnügen, nochmal, wie zu Beginn, mit dem hochverehrten Heavy Mental, all-night-long Kneipenmusik zu zelebrieren! Es war uns ein formidables Fest. Aus geplanten vier Stunden wurden dann irgendwie fast acht =)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert