Zum Inhalt springen

Komischer Vogel, gif’d

Dieser Gesichtsausdruck!

14 Kommentare

    • Jahrgang 627. Juli 2022 at 08:35

      Oder doch ein Kackvogel?

      • neongrau7. Juli 2022 at 09:47

        Eindeutig Kackvogel <3

        • Rumold7. Juli 2022 at 12:00

          Das steht auch so im Vogelhandbuch.
          „Avis bastardis“
          Der Kackvogel aus der Familie der Arschvögel..;)

              • Jack7. Juli 2022 at 15:25

                Steht doch dort:
                „Der Kackvogel ist in Europa der häufigste Vertreter der Familie der Fäkalvögel. “

                Du kannst da nun nicht mit echtem Wissen kommen – die Domäne haben wir längs verlassen.

                • Rumold7. Juli 2022 at 15:52

                  „Echtes Wissen…“
                  Mach dich locker, Jack ;)
                  Ich picke mir das heraus, was mir gefällt (erste Zeile deines Links: „Der Kackvogel (lat. avis cacatoria maxima) ist eine Vogelart in der Gattung der Fäkalvögel“).

                  • Jack7. Juli 2022 at 22:08

                    Wenn du weiter lesen würdest würdest du unten auf die von mir bereits gepostete Zeile stoßen – da ich ja weiß daß du nicht alles lesen würdest und ich dir die Arbeit ersparen wollte – Ü
                    Aber „Wissen pah ich picker mir raus, was mir gefällt“ – Und wie(so) soll(te) man da noch eine Kommunikation führen.. geh doch rtlnau.de

                    • Rumold7. Juli 2022 at 22:23

                      Erst pickst du dir die „Gattung“ raus, dann die „Familie“…
                      Ich tue das gleiche, und picke mir heraus was mir gefällt, und bin jetzt „pfui bah“? XD
                      Ach, eine kleine Frage am Rande: Kannst du mir eine biologische Gattung nennen, die den selben Namen trägt, wie die Familie, der sie untergeordet ist?
                      Mit dir über „Wissen“ zu diskutieren bleibt einfach witzig, weil von dir immer nur eine selbstbewußt vorgetragene Meinung mit zusammen gegoogelter „Sahnehaube“ kommt, die zusammenfällt, sobald man „gegenpustet“ ;D

                    • Jack8. Juli 2022 at 11:01

                      Rumold ehrlich .. Nicht ich – sondern so steht es halt auf der Seite „stupipedia“ die wie der Name ja vermuten lässt völliger Blödsinn ist – Also Spaß für Dich.
                      Um es mit Deinen Worten zu sagen “ mach dich locker, Rumold ;)“
                      Aber man sieht schön das du post faktisch lebst – selbst beim Schwachsinn. Da halte ich mich doch lieber an verfügbare Informationen und bastele mir nicht irgendwas zurecht. So und nu ist aber auch gut – Threadtiefe ist bereits ausgereizt.

                    • Rumold9. Juli 2022 at 01:45

                      „Lieber“ Jack, glaubst du wirklich, dass hier nicht längst jedem klar ist, dass es dir noch nie um „die Information“ ging… ;)

                    • Aurelius9. Juli 2022 at 12:15

                      @Rumold
                      Ihm geht’s um’s Recht haben und behalten.
                      Bei dieser völlig humorlose Besserwisserei geht es generell immer nur um das Ego, und nie um das Wissen.

  1. Jahrgang629. Juli 2022 at 16:03

    Bitte lasst mich das beenden,
    ich wollte wirklich nur einen ( halbguten )
    Witz loswerden.
    Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert