Zum Inhalt springen

Kopf Bauchthema

Wäre es aus freundschaftlicher Sicht vertretbar, jemanden, den man mag, anzuscheißen, obwohl man animmt, dass es seine Situation noch verschlimmern könnte, wobei man aber eigentlich weiß, dass das, was des Anscheißens würdig wäre, sein absoluter Ruin ist.

12 Kommentare

  1. augi15. Juni 2007 at 19:10

    ich schließe mich da herrn grau an: in einer wahren freundschaft kann man jemanden auch mal ankacken! besonders, wenn jemand mal einen verbalen arschtritt braucht!!! wir können alle mehr verkraften, als wir glauben!

  2. magadun15. Juni 2007 at 19:54

    …ich schließ mich augi und björn an.
    (ist zwar nich der schönste weg ….aber ich denke der einzige der noch bleibt)

  3. Saint15. Juni 2007 at 20:01

    Nun gut. Dann wisst Ihr beiden ja, was zu tun ist…

  4. magadun15. Juni 2007 at 21:09

    :-)
    ich würd sagen………….. wir machen das alle zusammen ;-)

  5. mogreens15. Juni 2007 at 23:41

    Wie es aussieht wissen hier die meisten worum genau es geht, ich würde hier ganz eindeutig eine persönliche lösung anstreben, soone art direktanschiss. ohne die seltsame waage des gesetzes.

  6. augi16. Juni 2007 at 00:48

    ein geplanter, kollektiver, verbaler arschtrittt. klingt wie krieg – na das kann ja ne schlacht geben!!!

  7. Saint16. Juni 2007 at 02:09

    Ich sage es so, wie es ist: Ich kann das nicht! Zu lange, zu viel, zu eng, um so etwas durchzuziehen.
    Mein – auch – pädagogischer Leitsatz ist nunmal; Man muss die Konsequenzen seines Handelns tragen lernen.

    Trotzdem wäre ich womöglich sogar dankbar, wenn jemand es tuen würde. Ein Dilemma.

  8. le-fu16. Juni 2007 at 09:12

    „absoluter ruin“ hört sich nicht gut an, deswegen tendiere ich zu mogreen seiner direkten lösung, ….spielt aber gewiss der grund eine rolle, worum geht es denn überhaupt?

  9. Maelicitas16. Juni 2007 at 10:57

    also das was Mo sagt ist schon ziemlich oft ins leere gelaufen. Heißt deutlich das brachte rein garnichts!!! und jetzt?

  10. le-fu16. Juni 2007 at 14:57

    nun bin ich auch im bilde ;) , worum es geht , und gebe dir recht maelici , na denn: go go go

  11. augi16. Juni 2007 at 18:56

    ich tu‘ das – und zwar gleich am montag!!! mit millionen legionen! weil das meiner überzeugung nach das einzige ist, was noch hilft! manchmal braucht es eine art reinigendes gewitter – das wussten schon die ollen griechen!!! kann aber auch verstehen, wenn’s für euch schwierig ist, wegen zu lange, zu eng und so!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert