Zum Inhalt springen

Nein, Du hast nichts mit den Augen

Das sieht hier nämlich wirklich anders aus, seit eben. Ich hab mal Lust auf was neues gehabt und find das doch ganz schick so. Wer was zu meckern hat, kann das in den Kommentaren tun, wer nicht, kann das auch gerne sein lassen. Ein wenig bastel ich aber noch dran rum. Wegens den Mixtapes in der Sidebar und solch Schniggens. Weiß zufällig jemand, ob man die statischen Seiten auch direkt auf eine Kategorie linken kann?
Sollte irgendwas nicht funktionieren… Aber ist ja auch klar.

2 Kommentare

  1. Boogieman16. Juni 2007 at 00:16

    sieht schick aus, gefällt mir besser, alles übersichtlicher, Daumen hoch!!!
    (P.S. Wie gehts deinem Rücken?)

  2. Saint16. Juni 2007 at 00:21

    Alles bestens. Ich bin ja noch kein alter Mann.
    Harhar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert