Zum Inhalt springen

Kopien von Astronautenanzügen zum Kauf

b_cst12504__02713_detail


Ich weiß jetzt gerade nicht, was genau man mit derartigen Repliken von Astronautenanzügen anstellen könnte. Ich weiß auch nicht, ob die tatsächlich weltraumfähig wären, was ja noch halbwegs Sinn machen würde. Irgendwann vielleicht mal. Auf jeden Fall aber kann man sie kaufen. Gibt es für Derartiges einen Fetisch? Vielleicht (ernstgemeinte Frage)?

Spacetoys hat jede Menge dieser Anzüge im Angebot. Mit Fotos in grottiger Auflösung, dafür aber mit ordentlichen Preisen. Und so ein bisschen geil ist so ein Anzug dann ja auch schon. So wie der hier links an der Seite: Deluxe Apollo Astronaut Full Space Suit Replica, $2,250.00. Besser noch der unten: Apollo 11 Space Suit Hi-Fi Replica, $9,500.00. Den Helm dazu gibt es gar einzeln, $3,500.00.

Vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann einfach mal so einen Anzug und ziehe darin meine Runden durch die Innenstadt. Als so nicht ganz lustiger Astronaut.

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 23.39.17

(via BoingBoing)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.