Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister: Neue Single, neues Album

Dann stehst du so an einem verregneten Freitag auf, scrollst dich durch Netz und wirst vom Blitz getroffen: Kruder & Dorfmeister haben nach über 10 Jahren Pause heute für den 30. Oktober ein neues Album angekündigt und gleich mal die erste Single ausgekoppelt. Das freut mich nicht nur wenig, das freut mich wahnsinnig. (Drei Ausrufezeichen) Dass ich das noch erleben darf.

„1995“ erscheint auf dem hauseigenen Label G-Stone Records.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Rumold28. August 2020 at 10:50

    Die „K&D Sessions“ lief bei mir damals in Dauerschleife, … bis der Plattenspieler den Geist aufgab. Für mich ein musikalischer Meilenstein (auch schon 22 Jahre her :O )!

  2. ben_7. September 2020 at 20:29

    Noch besser als die K&D Sessions, finde ich ja die Conversions. So oder so: Danke für den Hinweis. Eine der besten Nachrichten in einem Jahr, das gute Nachrichten wirklich gut gebrauchen kann.

  3. Elektrosandy17. September 2020 at 22:47

    Das ist ja mal echt cool. Hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Danke für’s finden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.