Zum Inhalt springen

Kurze Vice-Reportage zu „Hooligans gegen Salafisten“ in Köln

Bildschirmfoto 2014-10-27 um 21.46.10

Vice-News war gestern in Köln vor Ort und hat ein paar Stimmen aus verschiedenen Lagern zusammengetragen. Und das macht die ganze Angelegenheit kein bisschen weniger gruselig.

Das Video nach dem Klick, da Autoplay.

7 Kommentare

  1. Daniel27. Oktober 2014 at 23:03

    Habe während dem Video ne Runde Bullshit Bingo gespielt…
    Und ich habe gewonnen, mehrmals.
    :(

  2. Jekyll27. Oktober 2014 at 23:15

    Und auf allen Bildern vorne mit dabei: Berserker Pforzheim -_-

    Ich hab ja schon immer Wert drauf gelegt, dass ich nicht von da, sondern aus einem Dorf im Umland komme, aber das machts gleich nochmal deutlich hässlicher! Auch so richtig mit „Rückhalt aus der Bevölkerung“, wenn ich die Kommentare bei der Lokalzeitung lese wird mir schlecht: https://www.facebook.com/PZ.news

  3. Moritz27. Oktober 2014 at 23:40

    „Ich habe nichts gegen die Judenvernichtung“, um Gottes Willen…

  4. Sven28. Oktober 2014 at 00:25

    äähm, halt, stop! sach ma moritz, wer hat dir denn in’s hirn geschissen? also bei dir läuft ja ma was kräftig quer! ich finde gar keine worte. ich weiß auch gar nich wo ich anfangen soll. wäre wohl eh vergebens! hoffnungslos! für’n arsch!… i’m out…

  5. Ronny28. Oktober 2014 at 00:30

    Sven,

    Ich glaube, Moritz hat versucht einen Tüpen aus dem Video zu zitieren und die Gänsefüßchen falsch gesetzt. Ich korrigiere das mal um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.

  6. Sven28. Oktober 2014 at 00:37

    Sven:
    äähm, halt, stop! sach ma moritz, wer hat dir denn in’s hirn geschissen? also bei dir läuft ja ma was kräftig quer! ich finde gar keine worte. ich weiß auch gar nich wo ich anfangen soll. wäre wohl eh vergebens! hoffnungslos! für’n arsch!… i’m out…

    hab mir grad das video nochma angeschaut. hatte vercheckt, dass moritz zitiert hat. daher möchte ich meinen comment revidieren! sorry moritz!!! nehme alles zurück! ich passe demnächst besser auf, bevor ich rummotze…

  7. Moritz28. Oktober 2014 at 07:11

    War vielleicht nicht die beste Idee, das so unkommentiert hinzustellen. Also es ging wie Ronny schon meinte, um den Trollo mit der Igel-Frisur!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.