Zum Inhalt springen

Lächelnde Gemälde

Lächeln nicht alle, aber die meisten und die Idee ist einfach mal ganz großartig.

3 Kommentare

  1. matthias24. März 2022 at 21:23

    Die Idee ist der Brüller. Saugut.

  2. Robert25. März 2022 at 13:07

    Diese Art von „Videosystem“ sollte man einfach in in paar Museen an einigen dieser ernsten Bilder aus der Barocken-Zeit anbringen. Sorgt bestimmt für höhere Besucherzahlen und bringt allen Benutzern enorm viel Spaß. Dabei könnte man dann durchaus einige „Best-Of“-Wettbewerbe davon durchführen. Man stelle sich das nur mal mit der Mona-Lisa vor!

    • Alex26. März 2022 at 13:23

      1. Staffel LOL … Teddy 😉. Wenn ich mich recht entsinne Folge 5 (kann auch Folge 4 oder 6 sein). Lag am Boden vor Lachen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.