Zum Inhalt springen

Lange ist es her

Es gibt nur wenige Konzerte die ich erlebt habe und die mir bis heute im Gefühlnis geblieben sind. Die Ärzte auf dem Mariannenplatz wäre eines davon. Auch das 20Jahres-Konzert der Neubauten im Jahr 2000 gehört dazu. Ganz weit oben auch das Open Air-Freundeskreiskonzert das – glaube ich – 1999 vor dem Waschhaus stattfand, war eines derjeningen, dass ich bis heute nicht ohne weiteres abstreifen möchte. Im Gegenteil: Es klebt da irgendwo ganz tief in mir drin und wartet auf aktuelle Vergleichswerte. D-Flame versuchte als Supporter von der Bühne aus meine Lady anzumachen, aber das Konzi dannach war dennoch traumhaft. Was haben wir getanzt. Was haben wir geliebt. Nachher bekomme ich genau diese Vergleichwerte und ich gehe mit der selben Lady hin, mit der ich auch damals in der Pit stand. Ich hoffe, wir werden tanzen können. Ich hoffe, wir werden lieben können. So wie damals. Ich freue mich drauf.

Ich hoffe, D-Flame ist nicht dabei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert