Zum Inhalt springen

Langer LKW an kleiner Brücke

Ich bin ja kein Autofahrer, aber angesichts dieser hier zu erfüllenden Aufgabe würde ich wahrscheinlich einfach die Karre abschließen und zu Fuß weiter gehen. Für diesen Fahrer hingegen scheint so eine kleine, schmale Brücke keinerlei Problem darzustellen.


(Direktlink, via Likecool)

8 Kommentare

  1. erver16. September 2017 at 11:29

    jo, er hat aber auch einen auflieger der hinten individuell lenkbar ist…

    • muetze17. September 2017 at 00:17

      jap, da hast du recht, mit so einem indiiduell lenkbaren Auflieger klappt das recht einfach. Mit nem normalen Sattelauflieger hätte man da mehr Probleme, wobei der normale Auflieger auch nicht gaanz so lang wäre.

  2. Calle16. September 2017 at 13:53

    Irgendwer muss es ja machen ;) Der hat meinen vollsten Respekt

  3. Schruden16. September 2017 at 20:22

    In „Spintires“ gibt es jedenfalls keine lenkbaren Auflieger.

    • Wolle Wollekowski17. September 2017 at 03:00

      Dafür aber die weitaus besseren Zugaschinen ;)

      • Wolle Wollekowski17. September 2017 at 03:00

        Kaufe ein „M“ …

        • mipap17. September 2017 at 09:47

          Hätte eines aus Australien anzubieten.
          „W“

  4. Reinin17. September 2017 at 08:41

    Wesentlich beeindruckender finde ich (wg. lenkbarem Auflieger), dass die Brücke sowas klaglos mitmacht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.