Zum Inhalt springen

Lara Schick @ Bei Birke – Nation Of Gondwana 2023

Hier ist nicht nur ob des heutigen Mittwochs Bergfest, sondern auch, weil heute genau die Mitte meines diesjährigen Sommerurlaubs erreicht ist, den wir mit Bulli bisher zwischen Potsdam und Wien (es war komplett irre!) verbracht haben. Jetzt kurz zu Hause und Freitag nochmal weg. Internet ist mir in diesen Momenten mittlerweile ziemlich egal, weshalb ich dann auch hier gerne mal Pause mache. Aber dennoch trudeln Sachen rein, auf die ich dann gerne mal klicke. Und wenn ein Mix wie dieser reinkommt, den Lara auf der Nation of Godwana gespielt hat, klicke ich da halt auch zwischen Wien und Potsdam rauf. Weil er die zu verbringende Zeit einfach sehr viel schöner macht. Auch und gerade im Urlaub, mit Blick übern See, die Moldau und/oder die Donau. Und das funktioniert dann halt auch ohne tanzen, wobei mit vor Ort wahrscheinlich auch ganz, ganz fein war. Ich lass‘ den mal laufen. Zum zweifachen Bergfest. Könntet ihr ja auch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert