Zum Inhalt springen

Leuchtreklame bauen wie früher: Todd Sanders, Schildermacher

Ich liebe dieses Handwerk. Ein bisschen davon war einst Teil meiner ersten Ausbildung, aber das ist eine andere Geschichte, denn Schildermacher war ich nie und wenn, wäre ich der womöglich auch heute noch. Wie auch immer.

Todd Sanders ist Schildermacher der alten Schule. So mit Neonröhren und so. Ganz offensichtlich ist er auch einer der besten seiner Zunft. Kurzes Portrait über einen, der ein langsam aussterbendes Handwerk betreibt.

Todd Sanders is a vintage neon sign artist based out of Austin. With nearly two decades of experience under his belt, Todd is completely self-taught and a true master of his craft. His handcrafted art is produced without the use of computer aided design preserving the unique American tradition even further.

Todd’s award winning pieces have appeared in The Museum of Neon Art.

(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.