Zum Inhalt springen

Liebesschloss-Notdienst

Da manifestiert man seine Liebe mit einem Schloss an der Brücke, was ja mindestens so verbindlich wie ein Ehering sein sollte, und das: er/sie zieht trotzdem weiter. Ohne einen. Forever alone. Und dann hängt da immer noch dieses Kackschloss, was man in in erster Verliebtheit zusammen an diese Brücke in Köln geschlossen hatte. Schlüssel versenkt – alles doof. Nun aber hat ein mitfühlendes Wesen für die davon Betroffenen den Quasi-Liebesschloss-Notdienst installiert. Welch selbstlose, emphatische Tat.

1939611_10151883492951927_70958727_n-1


(Foto: artkissed, via r0byn)

4 Kommentare

  1. philomatik19. Februar 2014 at 14:53

    Ist glaub ich ’ne Werbeaktion für „zufrieden-geschieden.de“ … Ich meine in dem Foto auch zu erkennen, dass in dem weißen Rechteck unten was „wegradiert“ wurde ;-)

  2. r0byn19. Februar 2014 at 16:07

    danke das du uns jetzt doch noch mal extra auf die werbung hinweist. da haette mir jetzt aber sonst was gefehlt!!!!

  3. arboretum19. Februar 2014 at 20:04

    Ich wäre ja sehr versucht, diese Zange einfach einmal an allen Schlössern auszuprobieren.

  4. Dennis21. Februar 2014 at 08:28

    Warum kann man die Buntmetalldiebe nicht auf Liebesschösser umschulen, das fände ich richtig klasse.
    Aber die dummen Jungs nehmen bestimmt den Bolzenschneider und gehen damit woanders abziehen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert