Zum Inhalt springen

Mann in Texas geht in ein verlassenes Haus, um Gras zu rauchen – und findet großen Tiger

In Texas dachte sich ein Mann wohl, „Och, ich würde jetzt ja gerne mal einen kiffen und gehe dafür jetzt mal in dieses verlassene Haus dort.“ Warum auch immer hat er das dann auch so umgesetzt und in der Garage dieses Hauses in einem Käfig einen Tiger entdeckt, was nicht am gerauchten Gras lag. Der Tiger war dort tatsächlich eingesperrt. Heute wurde er in ein Wildschutzgebiet verlegt.

The tiger was found in a „rinky-dink“ cage in the garage, which was not locked, police said. The garage was secured with a screwdriver and a nylon strap, according to police.

„A pretty small cage inside basically a garage in a house that didn’t look like it was in the best shape. So it was important that we get it out of that situation,“ Lara Cottingham, with the city of Houston, said.


(Direktlink, via BoingBoing)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert