Zum Inhalt springen

Mann stoppt Elefant

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Elefanten nicht sonderlich auf Deeskalation aus sind. Alleine deshalb würde ich seit dem einem dieser Dickhäuter nicht sonderlich nahekommen wollen. Dieser junge Mann hier allerdings hat es nicht so mit Vorsicht und erntet gleich mal einen sehr dominant auftretenden Elefanten. Und in dem Moment, in dem mir völlig der Stift gehen würde, scheint er ein Geräusch zu machen, dass den Elefanten in die Flucht schlägt. Knappe Kiste.


(Direktlink, via Arbroath)

5 Kommentare

  1. Andreas12. Juni 2014 at 10:05

    Das Geräusch kommt doch vom Dickhäuter, oder? Ich glaube, der junge Mann hat einfach nur Glück gehabt, dass der Elefant sich seiner Sache nicht so sicher war… Bei dem abschließenden Gelächel und Gekicher bekomme ich den Eindruck, dass er nur stehen geblieben ist als der Elefant angetrabt kam, weil er sich gehörig zugedröhnt hatte bevor er in den Busch ging…

  2. Ronny12. Juni 2014 at 10:08

    Andreas,
    Ich bin mir dessen nicht ganz sicher. Ich kann mir vorstellen, dass der Elefant sehr viel lauter wäre, wie das zweite Geräusch von ihm vermuten lässt.

  3. kevar12. Juni 2014 at 12:28

    das geräuscht kommt eindeutig nicht von dem typen :D

  4. piet13. Juni 2014 at 00:14

    Über die Mortalitätsrate junger Männer müssen wir aber nicht mehr diskutieren, oder ? Der Elefant hat vielleicht erkannt, daß da ein Vollpfosten steht und er wollte sich nicht das Kleid versauen.

  5. Goma13. Juni 2014 at 10:47

    Der Knabe hat aber echt die Arsch Ruhe weg.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert