Zum Inhalt springen

Mausrede Lutz Bachmanns: Sein Facebook-Profil wurde wohl gehackt

Seit heute läuft gegen Oberpogidi Bachmann ein Prozess wegen Volksverhetzung. Auf Facebook hatte Bachmann Geflüchtete als „Gelumpe“, „Viehzeug“ und „Dreckspack“ – bezeichnet, was zu Ermittlungen führte. Laut Bachmann war das alles gar nicht seine Schuld – sein Account wurde gehackt, sagt seine Anwältin. Natürlich! Mausrede der Woche.

„Gelumpe“, „Viehzeug“, „Dreckspack“ – all das will Lutz Bachmann nie bei Facebook geschrieben haben, sagt seine Anwältin vor Gericht. Jemand habe sein Profil gehackt, behauptet die Verteidigung. Ein Video lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln.

bachmann-ueber-claudia-roth bachmann-migrantenhaufen


(via Netzpolitik)

Ein Kommentar

  1. Alreech19. April 2016 at 23:36

    Seine Anwälte ist wohl nicht sonderlich gut…
    Wenn die Gruppe gegen die er hetzt nur groß genug ist, dann greift die Volksverhetzung und Beleidigung nicht.
    Siehe den juristischen Hirnfick zu Soldaten sind Mörder…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert