Zum Inhalt springen

Mix: Elizen the Emperor – Mit Kater ins neue Jahr (Elizen im Acid Bogen)

Ein wirklich grandioses Set, dass Elizen the Emperor zu Neujahr im Kater gespielt hat und das hier seit Tagen in Dauerschleife läuft. Da brummt und knarzt es trocken an allen Ecken und Enden und treibt einem ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht. Und selbst die Wiederauflage diverser alter Pop-Nummern nervt mich hierbei kein bisschen, weil am Ende alles verdammt rund klingt und die Tracks handwerklich gut und vor allem offensichtlich unironisch mit dem dafür nötigen Respekt vor den Originalen gemacht wurden. Es ist zwar erst Januar, aber für mich bisher der Mix des Jahres, der hier ganz sicher noch diverse Male durchlaufen wird. Und wenn dann Robert Miles‘ „Children“ in Neuauflage durchläuft, hat es mich wirklich endgültig. Die Bridge hätte ich gerne live erlebt. Ganz, ganz großes Tennis in der Summe!

PS: Wie viel Nelly Furtado passt in ein Set?

Ein Kommentar

  1. Matteo11. Januar 2023 at 14:00

    Geiler Gutelaunemix! Läuft seit 20 Min. und schiebt schön. Tatsächlich stoßen die Anleihen nicht unangenehm auf – toll gemixt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert