Zum Inhalt springen

Mix: Paco / Risikogruppe – Adlerholz

Der gute Paco hat aktuell einen Mix für die Elektroaktivisten aufgenommen und weil dem Paco seine Mixe immer exorbitant gut sind, blogge ich den obwohl ich ihn gerade erst angemacht habe. Dann werde ich dazu kochen. Kochen und gute Mixe hören passt bestens zusammen, weil beides im Schaffungsprozess recht ähnlich ist. Mal hören und schmecken, ob der Mix zu meinen Zitronenhähnchenrouladen mit Gorgonzolaspinat, Kroketten und der Weißweinsose passt. Aber eigentlich habe ich daran keinerlei Zweifel.


(Direktlink)

Tracklist:
Hubert Kirchner – Jules (Applescal Remix)
Some Chemistry – Brick Factory
Kiasmos – Looped
Recondite – Glint
Hakimonu – Irradiate Your Innermove
Hakimonu & Roi Okev – Changes
Martin Eyerer & Ackermann – Dance In Daylight
Oleg Soul – Intro
Pulshar – Running Away Feat. Guti (Instrumental)
Ramadanman – Humber (Sven’s Rumber Remix)
Pulshar – Keep My Boeat Clean (Instrumental)
DWIG – Orange Evening
Mephia – Solitude
Nikosf. – Sweet Doubt
Dave Echo – Constant Change (Version 2)
Derek Marin – Gimmie Shelter
Einmusik – 5 A.M. (Acid Pauli Remix)
Adam Kroll – Wise Man Said

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.