Zum Inhalt springen

MmmHmm

Cool! Als ich das letzte Mal für Ronny vertretender weise bloggen durfte stand das Flying Lotus Album Cosmogramma in den Startlöchern.
Und nun, ein halbes Jahr später und wieder im Mischwerk bloggenderweise läuft mir eben das Video zur FlyLo’s Single MmmHmm übern Bildschirm. Wenn das mal nicht passt!
Ein wirklich sahniges Video und ein schöner, leicht verschobener Song:


MmmHmm

5 Kommentare

  1. marinelli14. Juli 2010 at 15:49

    bäh, der schlechteste song der welt gecovered von dem mann, der das langweiligste aber gehypteste album des jahres gemacht hat. Pfui Spinne! und nein, ich muß mir den song nicht anhören, um das zu schreiben…

    ich schreib das auch nicht, weil ich endlich mal den chef anpissen wollte und mich das zu hause nicht traue :-)

  2. pEtEr14. Juli 2010 at 15:59

    :D Geilo
    Komm du mir „nach Hause“!!

  3. marinelli14. Juli 2010 at 16:56

    Scheisse, wenn ich gewusst hätte, daß du nicht der Chef, sondern der Don bist, hätte ich mich das nicht getraut. was erwarte mich jetzt? ein angebot, daß ich nicht abschlagen kann? schuhe aus beton?

  4. Torsten15. Juli 2010 at 17:33

    Versteht man das Video auch ohne Drogen? ;)

  5. Ronny16. Juli 2010 at 18:35

    Kuhles Video, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, wie das mit Flying Lotus zu greifen ist. Ich kann es zwar hören, finde den Hype darum dennoch etwas übertrieben.

    @Torsten
    Ich weiß nicht, aber ich mag Drogen. ;D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.