Zum Inhalt springen

Moderat über die Entstehung ihres neuen Albums „III“

moderat-110-_v-img__1__1__xl_-fc0f2c4a90a5ebfa79f56bc1c9c6a86c876e2a3c

Zündfunk Langstrecke mit Moderat, die über die Entstehung ihres am 01.04. erscheinenden Albums „III“ sprechen. Ein wirklich großartiges Album, zu dem es hier auch einige Kostproben gibt.

Eine Stunde mit „Moderat“: Die Elektro-Supergroup führt uns Track für Track durch ihr neues Album „III“ und erzählen uns die Geschichten hinter den Songs.

[audio:http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtChb6OHu7ODifWH_-by/_-ZS/9-ky9-by/160326_0000_Zuendfunk_Liner-Notes—Geschichten-zur-Musik-Moderat.mp3]
(via Swen)

2 Kommentare

  1. Olli29. März 2016 at 20:02

    Das wird wieder so ein großartiges Album wie die letzten beiden. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den ersten April. Nach dem Podcast noch viel mehr! Werde mir gleich mal die Geschlossenen aufsetzen und bei maximaler erträglicher Laufstärke mich mit den letzten beiden Alben in Stimmung hören!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert