Zum Inhalt springen

Moderat veröffentlichen neues Album

Am 01.04.2016 veröffentlichen Moderat ihr neues Album. Es wird den treffenden Titel „III“ tragen. Dazu wird es außerdem eine Welttournee geben.

header_cover_1-2

„III“ paart emotionale und sinnlichen Bilder, einen dynamischen Sound mit Tiefe und anspruchsvolle Texte und Themen. Sascha, Gernot und Sebastian sind als Band gereift, richten den Blick nach innen und fragen, wo sie als Menschen und als Künstler heute stehen. Apparat gibt ungefilterten Einblick in seine persönliche Sicht auf die Reise, die wir Leben nennen – er öffnet sich und zeigt auch seine dunklen Seiten, seine Ängste und Zweifel. Modeselektor erreichen ein neues Level und entwickeln mit ihren ausgeprägten, rhythmischen Texturen eine berauschende Energie

Herausragend ist in jedem Fall, wie MODERAT mit elektronischen Mitteln für solch orchestrale Vielfalt sorgen. Sie modernisieren die Songwriting-Tradition mit einer faszinierenden Palette aus Können und hingebungsvoller Perfektion, geprägt durch ihre Erfahrung mit Sounds aus fast 25 Jahren Sub- und Clubkultur. Man darf nicht vergessen, dass die Drei durch Berlins mittlerweile legendäre Rave-Szene zueinanderfanden. Auf dieser gemeinsamen Basis steht III für Pop im modernsten Sinne — ein Erfolg, den die Musiker gemeinsam erreicht haben.

Ich freu mich drauf.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. ThomasF.13. Januar 2016 at 18:23

    ja!!!
    jahaaa!!!

    boah, ich freu‘ mich so!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert