Zum Inhalt springen

Moderats „A New Error“ am Piano

YouTuber enyrismusicFR spielt Moderats „A New Error“ per Midi am Rechner. Ich hätte dann bitte mal so was von und auf jeden Fall gerne das originale Audio-File hiervon.

My piano cover of A New Error from Moderat with a CP80 sound from XLN Audio Addictive Keys, controlled with the Roland RD700-NX.


(Direktlink, via E-Gruppe)

14 Kommentare

  1. DaMan23. Februar 2014 at 21:22

    Besser als das original würd ich da mal sagen

  2. fluffy23. Februar 2014 at 22:07

    „Ich hätte dann bitte mal so was von und auf jeden Fall gerne das originale Audio-File hiervon. “
    Dann schreib den Tüpen doch direkt an.

  3. Benni24. Februar 2014 at 09:05

    Ist halt schon irgendwie fett!

  4. Marco24. Februar 2014 at 16:00

    Das Original war, ist und bleibt unübertroffen…Gänsehaut hatte ich gerade dennoch :)

  5. Marie-Jo1. März 2014 at 14:49

    Das ist so der Knaller !!

    Hat jemand ne Ahnung wie ich an die Noten komme?
    Oder kann mir jemand die sogar geben?

    Ich wäre Mega Mega dankbar !!! <3

    Sonnige Grüße

  6. Sascha Bürk1. März 2014 at 22:10

    Ein wirklich großartig gespielter Track. Treibt mir jedesmal die Gänsehaut in den Nacken!
    Hätte auch gerne mehr davon.
    Und mich nervt es gerade exorbitant, dass ich kein Klavier spielen kann…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.