Zum Inhalt springen

Montag

3 Kommentare

  1. Jan Franck25. Oktober 2021 at 11:00

    Da frag ich mich aber auch was der Plan war. Abgesehen davon, dass die Heckklappe da so hoch ist, dass die Palette nicht abgesetzt werden könnte: der Anhänger ist doch damit gnadenlos überladen.

    • Jack25. Oktober 2021 at 11:52

      von der Seite wäre sicher besser – ich vermute die haben einfach nicht bedacht das aus der Höhe die potentielle Energie zum Problem wird.
      Da kommt ja das 3-4fache noch hinzu. So wie die Säcke federn ist da wohl Torf drin.
      225l wiegen 45kg dort sind ca 2m³ ~ 400kg sollte der Anhänger können – aber halt kein 2Tonnen Impuls.

  2. daka25. Oktober 2021 at 15:03

    Ich glaube aus der Sicht von Klaus wohl eher: Freitag – in 5min. ist Feierabend.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.