Zum Inhalt springen

Morgan Freeman, gemalt mit dem Finger auf dem iPad

„Zeichnen kann jeder“, wurden sie in der Schule nicht müde zu erzählen. Ich habe denen kein Wort geglaubt. Also ja, zeichnen kann jeder, nur sieht das bei mir _immer_ nach Kindergeburtstag aus. Anders bei Kyle Lambert, der hier mal eben in 200 Stunden Morgan Freeman mit dem Finger aufs iPad zeichnete. „Zeichnen kann jeder.“ Am Arsch!


(Direktlink, via TDW)

5 Kommentare

  1. Leo4. Dezember 2013 at 00:27

    Abmalen ist doch so uncool!

  2. glamorama4. Dezember 2013 at 09:30

    Sieh so aus, als ob da jemand ein Foto schrittweise mit Effekten, Filtern und Zeichenwerkzeugen verfremdet hat und das dann rückwärts abgespielt hat. Faaaaaaaaake!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.