Zum Inhalt springen

Motorradkette wird zu Universalschraubenschlüssel

Mr Novruz hat aus einem Vierkantstahl und einer Fahrradkette einen Universalschraubenschlüssel gebaut. Ich weiß nicht, was der in der Praxis tatsächlich kann, aber bei dem hier gezeigten macht er eine Figur.


(Direktlink, via Core 77)

4 Kommentare

  1. Bernd5. März 2018 at 13:39

    das material ist hohl, daher kastenprofil.

  2. jack5. März 2018 at 13:59

    ist nicht neu und nennt sich Kettenschlüssel (chain wrench) (zB. für Ölfilter oder unförmiges)
    Auch als Kettenrohrzange bekannt – und eben wie diese nicht sonderlich schonend zur Mutter..

  3. Pascal5. März 2018 at 16:43

    am interessantesten wäre ja wie fest er das damit kriegt. warum ist das video da bloß immer geschnitten?

  4. der Muger6. März 2018 at 11:10

    Genau so einen Kettenschlüssel benutze ich immer um den Ölfilter loszuschrauben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.